1. Haus St. Marien Neumarkt – Bildung - Erziehung - Betreuung
  2. Willkommen zurück liebe Kinder
Willkommen zurück liebe Kinder Haus St. Marien

Willkommen zurück liebe Kinder

unser Glücksdrache versendete viele kleine Freuden

Endlich dürfen wieder alle Kinder in den Kindergarten. Wir freuen uns ebenso wie Sie liebe Eltern und Kinder. Der Kindergarten St. Marien hatte ein paar tolle Aktionen während des Lockdowns. Es gab St. Martinstüten, Adventstüten und Faschingstüten zum abholen. Diese beinhalteten Fingerspiele, Bastelanleitungen und kleine Überraschungen für die Kinder. Auch unser Glücksdrache versendete seine Babys, als Glücksbringer für das Jahr 2021 an die Kinder. Nun können wir mit neuen Ideen weiter durch das Jahr starten.

Unsere Kinder die die Kindertagesstätte nicht besuchen durften, wurden regelmäßig mit Videos auf dem Laufenden gehalten und konnten so an Angeboten z.B Experimente oder Fasching teilnehmen.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X