1. Haus St. Marien Neumarkt – Bildung - Erziehung - Betreuung
  2. Virtueller Praxisbesuch
Virtueller Praxisbesuch Haus St. Marien

Aufgrund der Hygienerichtlinien war ein Praxisbesuch durch die Lehrkraft nicht möglich. Die technische Ausstattung des Kindergartens erlaubte aber die Durchführung per Videokonferenz. Aus datenschutzrechtlichen Gründen konnte das Angebot nicht fotografiert werden, da Kinder der Gruppe zu sehen sind. Auf dem Foto sind die  Anleiterin Frau Breinbauer von der Kindertagesstätte Lindelburg mit dem Schüler Lukas Rudolph (10KB) bei dem anschließenden Reflexionsgespräch zu sehen.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen