1. Haus St. Marien Neumarkt – Bildung - Erziehung - Betreuung
  2. Abschiedsfeste in der Kinderkrippe
Abschiedsfeste in der Kinderkrippe Haus St. Marien

Abschiedsfeste in der Kinderkrippe...

Am 30. Juli war es endlich soweit! Das langersehnte Abschiedsfest unserer großen Krippenkinder war fällig!
Um 14.30 Uhr begann das Fest unter dem Motto „Alles fängt klein an – gemeinsam wachsen“. Zu Beginn wurden die Familienmitglieder und die Kinder begrüßt. Danach sangen die Kinder das Lied „Einfach spitze“. Nachdem Lied folgte ein Rollenspiel zum Thema „Gemeinsam Wachsen“ in dem ein kleiner Samen durch die Hilfe von Erde, Wind, Sonne, Regen und Blätter sichtlich wachsen durfte. Anschließend wurde das Lied „Ich bin ein kleiner Samen“ gesungen und im Nachhinein Fürbitten von den Eltern gelesen. Zum Schluss wurde das Lied „So groß wie ein Baum“ gesungen und der restliche Nachmittag wurde draußen bei einem Picknick verbracht.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen