1. Haus St. Marien Neumarkt – Bildung - Erziehung - Betreuung
  2. Bischof Nikolaus zu Besuch in der Kinderkrippe
Bischof Nikolaus zu Besuch in der Kinderkrippe Haus St. Marien

Bischof Nikolaus zu Besuch in der Kinderkrippe

„Nikolo bum bum, der Nikolo geht um…..“, sangen die Kinder zur Begrüßung des Hl. Nikolaus in der Kinderkrippe. Am 6. Dezember war es nun soweit und die Krippenkinder warteten mit großen Augen auf den Hl. Nikolaus. Nach einem lauten Klopfen war es dann soweit, der Nikolaus trat ein. Aufgeregt hörten die Kinder zu, als der Hl. Nikolaus aus seinem goldenen Buch vorlas. Die Kinder staunten nicht schlecht, was der liebe gute Nikolaus alles über sie wusste und versprachen auch weiterhin ganz lieb und brav zu sein. Zum Schluss holte der Hl. Nikolaus noch für jedes Kind ein Geschenk aus seinem großen Sack und die Kinder verabschiedeten sich mit einem Fingerspiel vom Hl. Nikolaus.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X