1. Haus St. Marien Neumarkt – Bildung - Erziehung - Betreuung
  2. Elternabend zum Thema Logopädie
Elternabend zum Thema Logopädie Haus St. Marien

Elternabend zum Thema Logopädie

Am Dienstag, den 21.03.2023 fand im Haus St. Marien ein Elternabend zum Thema "Logopädie" statt. Dazu lud die Kindertagesstätte St. Marien die Logopädie Praxis "Friedl" als Referent ein. An diesem Abend gewannen die Eltern der Kindertagesstätte Einblick in die Sprachentwicklung Ihres Kindes. Ebenso wurden Sprachentwicklungsstörungen thematisiert. Erläutert wurde auch, wann man Logopädische Förderung in Anspruch nehmen sollte und was "normal" in der Entwicklung ist. Fragen und Unsicherheiten wurden im Anschluss geklärt. Vielen Dank an www.friedl-logopaedie.de für die sachlichen Erklärungen und den Einblick in die Praxis. 

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X