1. Haus St. Marien Neumarkt – Bildung - Erziehung - Betreuung
  2. Herbstgartenaktion im Krippengarten
Herbstgartenaktion im Krippengarten Haus St. Marien

Am Freitag, den 25. Oktober 2024 fand die Herbstgartenaktion der Kinderkrippe gemeinsam mit den Eltern, dem Team und den Kindern der Kinderkrippe statt.

Die bunten Herbstblätter wurden zusammengekehrt, die Tische und Stühle verräumt, das Sandspielzeug gesäubert, die Matschküche weiter ausgebaut. Auch die Hochbeete und der Gemüsegarten wurde für die nächste Gartensaison vorbereitet, sodass im Frühling wieder fleißig angepflanzt werden kann. Die Schuppen wurden aufgeräumt und gesäubert und auch der Eingangsbereich der Krippe wurde hergerichtet. Durch die vielen helfenden Hände wurden die Aufgaben schnell verteilt und gemeinsam bewältigt.

Für das leibliche Wohl war gesorgt: Mit viel Liebe und Freude haben die die Kinder und das pädagogische Personal am Donnerstag Kuchen für die vielen kleinen und großen Helfer gebacken. Tee und Kaffee durften an dem kühlen Herbsttag zum Aufwärmen auch nicht fehlen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern und Helfern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Ihr Engagement und ihre Unterstützung machen die Kinderkrippe zu einem noch schöneren Ort für die Kinder.

Ein herzliches Vergelts Gott! Und wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte und kommende Gartenaktionen.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X