1. Haus St. Marien Neumarkt – Bildung - Erziehung - Betreuung
  2. Der Fasching ist eine Zeit voller Freude und bunter Vielfalt.
Hurra, der Fasching ist da! Haus St. Marien

Am Unsinnigen Donnerstag, den 08.02.2024 war es endlich soweit – die Kita feierte Fasching. Die Kinder durften sich an diesem Tag verkleiden. Im Kindergarten begann der Tag mit einem herrlichen Buffet. Bunte Früchte leckere Snacks und Krapfen ließen keine Wünsche offen. Doch das war erst der Anfang! Im Anschluss warteten auf die Kinder Aktivitäten wie Glitzer Tattoos, ein Schaumkusswettessen und lustige Spiele und Tänze. Auch in der Krippe wurde der Fasching gefeiert. Dort begann der Tag ebenfalls mit einem köstlichen Buffet, gefolgt von besonderen Aktionen wie zum Beispiel einem Schaumkusswettessen oder der Gestaltung von Luftballontieren.

Der Fasching war ein Tag voller unvergesslicher Momente und fröhlicher Erinnerungen.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X