1. Haus St. Marien Neumarkt – Bildung - Erziehung - Betreuung
  2. Luftballonaktion der Grundschule
Luftballonaktion der Grundschule Haus St. Marien

Ein Ballon flog bis nach Tschechien

Kannst du dich noch an unseren Abschlussgottesdienst im letzten Schuljahr erinnern? Weil unser Sommerfest nicht wie gewohnt stattfinden konnte, gab es von unseren Lehrern eine kleine Luftballon-Aktion. Sicher weißt du noch, dass du deine bemalte Karte an einen Luftballon gehängt hast und wir die bunten Ballons gemeinsam in den Himmel hochsteigen ließen.

Tatsächlich sind einige Karten von lieben Menschen gefunden worden und die haben uns eure Postkarten sogar zurückgeschickt!

Der weiteste Luftballon flog sogar bis nach Tschechien. Ist das nicht aufregend?

Endlich konnten wir nach der langen Homeschooling-Zeit unsere Preisverleihung starten und unsere Gewinner küren.

Herzlichen Glückwunsch vom Rasenden Reporter Team an alle Gewinner. Ihr habt euch sicher riesig über eure Preise gefreut.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen