Grundschule St. Marien
29.12.2019

Vorweihnachtliche Nachmittage in unserer Grundschule

Die Nachmittage in der Woche vor Weihnachten wurden in unserer gebundenen Ganztagsschule ganz gemütlich verbracht, um dem Stress und der Hektik, die in dieser Zeit vorzuherrschen scheinen bewusst entgegen zu wirken. So durften die Kinder an den 4 Nachmittagen aus einem abwechslungsreichen Angebot wählen.

Zur Auswahl standen ein sportliches Angebot, das gemeinsame Verschönern des Schulhauses, eine Bastelwerkstatt und unser Weihnachtskino. Hierfür wurde unser Mehrzweckraum in eine gemütliche Kuschellounge verwandelt. In den jahrgangsgemischten Projektgruppen verbrachten die Kinder freudig ihre Nachmittage. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.