Grundschule St. Marien
28.07.2018

Mit uns läuft´s

Erstmalig waren wir beim Neumarkter Firmenlauf dabei. Ein Team von insgesamt 12 Läufern aus Eltern und Mitarbeitern ging höchst motiviert und mit viel Freude an den Start.

Unsere Schultüten waren schon von Weitem erkennbar und sorgten für viel Aufmerksamkeit. Im Ziel warteten wir gemeinsam aufeinander und feuerten uns gegenseitig zu einem gelungenen Zieleinlauf an.

Das gemütliche Beisammensein bei leckerer Verköstigung durch das Team bildete den krönenden Abschluss unseres Laufes. Am Abend gelang es uns sogar noch, einen Gutschein für eine Fotobox für eine unserer Veranstaltungen zu gewinnen!

Schnell wurde klar, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, denn mit uns läuft´s in der Grundschule.

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer. Es war ein toller Tag!