Berufliche Schulen Haus St. Marien
Schwestern vom göttlichen Erlöser
20.12.2019

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses St. Marien feiern.

Am Mittwoch, 04.12.2019 trafen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrer alljährlichen adventlichen Feier.

Der Einladung des Geschäftsführers Herrn Mirwald und den Bereichsleitungen Frau Losch, Frau Gabel und Frau Eichenseher folgten zahlreiche Mitarbeiter und Kollegen ins Kloster St. Josef.

Dort folgte ein Glühweinumtrunk im schönen Innenhof des Klosters und ein sehr leckeres Abendessen in wunderschöner festlicher Atmosphäre.

Ein kurzer geistlicher Impuls zum Thema Advent durfte nicht fehlen. Dabei machten sich die Mitarbeiter Gedanken zum Thema Frieden. "Frieden ist für mich...." Auch ein gemeinsames Lied zur Thematik in bayerischer Mundart wurde angestimmt. Diese Teil ziert nun den Eingangsbereich des Hauses.

Ein harmonischer Abend, bei dem noch viele weitere Weihnachtslieder gesungen wurden.