Berufliche Schulen Haus St. Marien
Schwestern vom göttlichen Erlöser
17.12.2019

Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder besuchen die Kinder der Kinderkrippe den Weihnachtsmarkt in der Stadt.

An einem sonnigen Vormittag machte sich das KITA-Personal mit den Kindern auf den Weg zum Neuen Markt. Dort angekommen, betrachtetem sie gemeinsam das toll geschmückte Einkaufscenter und den schönen großen Weihnachtsbaum.

Anschließend durften die Kinder beim Bäcker frische Brezen kaufen und essen.

Nach der kleinen Stärkung fehlte natürlich noch eine kleine leckere Nachspeise. Deshalb machten sich die Gruppen wieder auf den Weg in die Stadt zum Weihnachtsmarkt. Dort warteten bereits warme Crepers auf die Kinder. Als kleines Dankeschön dafür sangen die Kinder für Herrn Schunk vom Crepresso das Lied "Lasst uns froh und munter sein."

In diesem Sinne bedankt sich sie Einrichtung nochmals ganz herzlich bei Herrn Schunk für diese Leckerei, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.