Berufliche Schulen Haus St. Marien
Schwestern vom göttlichen Erlöser
10.12.2018

Hand in Hand

Schritt für Schritt, ins Eheglück. KiTa- Leiterin Frau Semmler heiratet.

Mit freudiger Erwartung versammelten sich am Freitag Vormittag, 07.12.18  Mitarbeiterinnen, Eltern und Kinder des Kindergartens und der Kinderkrippe vor dem Rathaus in Deining.

Die Kinder gestalteten pro Gruppe im Vorfeld eine großes Herz für das Ehepaar. Es wurde gestaltet mit vielen guten Wünschen, dem Gruppensymbol und den Fingerabdruck eines jeden Kindes. In der Hand hatten die Kinder auch bunte Rosen.

Als das Brautpaar frisch getraut vom Deininger Bürgermeister Herrn Alois Scherer vor die Türe trat, wurden sie mit einem Ständchen "Die Steffi feiert Hochzeit heut`, drum sind hier heut`ganz viele Leut`, fideralla...." begrüßt.

Vor dem Rathaus stand auch ein Feuerwehrauto, das natürlich von den Kindern ganz genau bestaunt wurde.

Die besten Wünsche überbrachte auch der Elternbeirat.

"Heute geht ihr Schritt für Schritt, gemeinsam nun ins Eheglück.

Es gratulieren euch nun heut, die ganzen Kikri -KiGa Leut."