Berufliche Schulen Haus St. Marien
Schwestern vom göttlichen Erlöser
22.02.2019

Willkommen in der Zauberwelt

Schon seit ein paar Wochen bereiten sich die Kinder der Kinderkrippe und das Team auf den Fasching vor......denn an Fasching ist hier was los, da feiern alle - Klein und Groß.

Diese Jahr heißt es "Willkommen in der Zauberwelt."

Die Gruppen und Räume wurden bereits bunt geschmückt und die Fenster wurden fleißig dekoriert. Dafür wurden Menschen aus der Zauberwelt wie. z.B. der Zauberer oder die Hexe gebastelt. Auch Tiere der Zauberwelt wie. z.B. das Einhorn, der Drache oder der Rabe. Auch ein Zauberstab wurde gebastelt. Lieder und Fingerspiele zum Thema dürfen natürlich nicht fehlen.

So sind die Kinder bestens vorbereitet und freuen sich schon sehr auf die große Faschingsfeier am Unsinnigen Donnerstag.