Berufliche Schulen Haus St. Marien
Schwestern vom göttlichen Erlöser
05.10.2020

1. Elternbeiratssitzung der Kinderkrippe im Haus St. Marien

Am Montag, 05.10.2020 fand die erste Elternbeiratssitzung im KiTa-Jahr 2020/21 im Bereich Kinderkrippe statt.

Im PMM- Raum des Haus St. Mariens begrüßte das Gruppenleitungsteam der Kinderkrippe die neuen Elternbeiratsmitglieder. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden zur 1. Vorsitzenden Frau Dr. Stephanie Hofmann aus der Schmetterlingsgruppe und zur 2. Vorsitzenden Frau Brigitte Streller aus der Mondscheingruppe gewählt. Zudem wurde über aktuelle Themen wie z. B. das Hygienekonzept und die Stufenregelung während der Corona Pandemie informiert. Gemeinsam mit dem Elternbeirat wurden die Schließzeiten, die Termine und das Jahresthema beschlossen. Des Weiteren hat das Krippenteam über den Ablauf des diesjährigen Martinsfestes gesprochen und zum Ende hin gab es Raum und Zeit fü die Anliegen und Wünsche der Eltern.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Eltern für die Bereitschaft, im Elternbeirat der Kinderkrippe tätig zu sein.

Das Team der Kinderkrippe freut sich auf ein gemeinsames buntes Krippenjahr. :-)