Berufliche Schulen Haus St. Marien
Schwestern vom göttlichen Erlöser
23.11.2020

Advent TO GO Tüten

Ein kleiner Wegbegleiter durch die besinnliche Adventszeit.

Die letzten Jahre gab es vor der Adventszeit immer einen Adventskalender zu kaufen, den der Elternbeirat mit Fleiß und Arbeit gemeinsam mit dem Team gebastelt hat - verbunden mit einer Verlosung von Sachspenden. Der Erlös dieser Aktion kam den Kindern zu Gute. Dieses Jahr gibt es diese Aktion leider nicht. Im Team entstand jedoch eine andere Idee, nachdem die "Martin to go Tüte" so viel Freue bereitete.

Für die Familien gibt es die Möglichkeit, "Advent TO GO Tüten" käuflich zu erwerben. Das Krippenteam hat sich viele schöne Ideen einfallen lassen, mit welchen die Adventszeit verschönert oder auch Anderen eine Freude gemacht werden kann.

Ab Mittwoch, den 25.11.2020, kann die Tüte für einen Preis von 5€ erworben werden. Der Erlös dieser Aktion kommt den Krippenkindern zu Gute, deswegen würde sich das Team über Unterstützung freuen. Eine "Advent TO GO Tüte" dient vielleicht auch als nettes Geschenk zum 1. Advent an Oma, Opa oder Freunde...

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne an das Personal wenden. Als kleiner Tipp: die Anzahl der Tüten ist begrenzt! Schnell sein, lohnt sich... ;-)