Berufliche Schulen Haus St. Marien
Schwestern vom göttlichen Erlöser
12.02.2021

Luftballon Aktion 2021

Die Reise durch die Welt mit Luftballons aus den Kindertagesstätten im Haus St. Marien

Am 12.02.2021 um 09.45 Uhr war es soweit. Wer zu diesem Zeitpunkt in der Nähe der Kindertagesstätten St. Marien und Burg Wichtelstein in den Himmel blickte, konnte sehen, dass über 50 Ballons ihre Reise angetreten haben. Mit dieser Idee möchten die Kindertagesstätten ein Zeichen setzen, dass niemand in dieser schweren Zeit alleine ist. An dem Luftballon angefügt war ein Zettel mit der Überschrift: "Wir wünschen allen Menschen auf dieser Erde, dass mit Munt, bunten Farben und Zuversicht - alles gut werde!". Wir sind in Gedanken bei allen Menschen und freuen uns auf alle Nachrichten die wir erhalten, wenn die Luftballons gefunden werden.

PS: An manchen Luftballons hängt ein Gutschein von der Eisdiele Via Christina :-)